Willkommen im Team

Wasserflatrate und Obstkorb. Gerne. Aber viel wichtiger sind uns Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und der Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen – für unsere langjährigen und großartigen Kunden und natürlich auch für uns selbst – ob im Hamburger Office, mitten im lebendigen Stadtteil St. Georg, oder im Rahmen individueller Home-Office-Lösungen.

Wir freuen auf begeisterungsfähige Kommunikations-Talente, die Freude daran haben, komplexe medizinische Inhalte und Produkte in mitreißende Geschichten verwandeln. Unsere Themen wie z. B. chronische Erkrankungen, neue Immuntherapien, Patientensicherheit und Infektionsschutz sind es Wert, ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Als Agentur für Wissenschaftskommunikation sind dabei Faktentreue und Wahrhaftigkeit für uns essenziell.

Wer neben Offenheit und Empathie auch eine gute Portion Humor zu schätzen weiß, der wird sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  

Auf Bewerbungen von Kommunikations-Profis freuen wir uns ebenso wie auf Nachrichten von Quer- und Neueinsteigern, gern mit naturwissenschaftlichem oder medizinischem Background.